April 2021

Jahresbericht und Jahresrechnung 2021

Mit Krisen und besonderen Herausforderungen leben und diese auch als Chance nutzen: Was für unsere Klientinnen und Klienten zum Alltag und zum Leben gehört, hat uns im COVID-19-Jahr als Institution ganz überraschend betroffen und stark gefordert.

Wir haben versucht, das Beste aus der Situation zu machen. Dass uns das bisher ganz gut gelungen ist, erfüllt uns mit besonderer Freude, grosser Dankbarkeit und Zuversicht. Der ausserordentliche Effort aller Beteiligten, täglich aufs Neue gezeigte grosse Flexibilität, eine Portion Kreativität und der beim VESO vorhandene starke und in jeder Hinsicht unterstützende und inspirierende Teamgeist haben geholfen, das schwierige Jahr gemeinsam zu meistern – ganz ausserordentlich gut. 

Herzlichen Dank an alle, die uns im Pandemiejahr unterstützt haben.